Platzaufbereitung Frühjahr 2018

Platzaufbereitung

Liebe Tennisfreunde,

Leider war uns der Wettergott bei unseren ersten Termin nicht so wohlgesonnen. Aufgrund des späten Frostes und dem vielen Regen konnten wir nicht wie geplant mit der Platzaufbereitung starten, da die Plätze sehr naß waren. Trotzdem wurde begonnen die Außenanlegen und die Schuppen aufzuräumen.  Auch die Beteiligung am ersten Wochenende war gut. 

Maßnahmen, wie Sanierung des Steinschuppens, aufbau des CarPorts, Verbesserung der Wasserzufuhr, Freilegung des Zauns hinter Platz 2 wurden wie geplant gestartet und werden hoffentlich bis zur Saisoneröffung abgeschlossen.

Mit etwas Verspätung wurde bereits begonnen neuen Sand auf die Plätze zu verteilen und wir denken das wir die Netze bereits am 21/22. April anbringen können.

Platzaufbereitung

Platzaufbereitung

 

Vielen Dank an alle fließigen Helfer.

Euer Vorstand